Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Spotlight-Vorschläge

freestyler-0911

Braeburn
Ein frohes iOS9 allerseits,

Ich habe eine Frage zu den neuen Vorschlägen von Siri im Suche-Bereich.
Kann das iPad auch App- bzw. Kontaktvorschläge anzeigen, so wie es beim iPhone der Fall ist?

MfG freestyler-0911

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Hi,

hast Du die Spotlight Suche durch die Geste:
- Streichen von der Mitte des Screens nach unten, oder
- Streichen vom Linken Rand nach Rechts
gestartet?

Da ist ein kleiner Unterschied.....

wir43

Moderator
AT Moderation
Schau mal unter:

Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche
Hast du dort die Option Spotlight-Vorschläge aktiviert. Dann werden beim nach rechts wischen auch Kontakt und App-Vorschläge gemacht und Nachrichten angezeigt.

Wenn du auf dem Homescreen nach unten wischt kommen, egal bei welchen Einstellungen, nie Kontaktvorschläge oder News.

freestyler-0911

Braeburn
Schau mal unter:

Einstellungen -> Allgemein -> Spotlight-Suche
Hast du dort die Option Spotlight-Vorschläge aktiviert. Dann werden beim nach rechts wischen auch Kontakt und App-Vorschläge gemacht und Nachrichten angezeigt.

Wenn du auf dem Homescreen nach unten wischt kommen, egal bei welchen Einstellungen, nie Kontaktvorschläge oder News.

Also nach einigen Tagen Benutzung kann ich sagen: das iPad zeigt keine Siri-Vorschläge an wenn man nach links oder unten wischt...

alex34653

Kronprinz Rudolf von Österreich
Ich häng mich hier mal dran...

Thema Siri-App-Vorschläge (Zugriff wenn man von oben nach unten zieht)

iPhone X: Da werden mir, nachdem ich rechts auf „mehr anzeigen“ geklickt hab, 2 Reihen mit vorgeschlagenen Apps angezeigt.
iPad 10,5: hier nicht. Kann man das irgendwo aktivieren?