• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Spotlight Kommentare

thknop

Gast
Hallo zusammen,
ich bin gerde am verzweifeln. Ich habe mir unter OS9 ein Tonarchiv aufgebaut, welches ich über den Kommentar-Text (Apfel I) organisiert habe. Leider erkennt Tiger diese Kommentare nicht mehr, das heißt der Spotlight- Kommentar ist leer. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die alten Kommentartexte zu übernehmen?
Gruss Thomas

Rastafari

deaktivierter Benutzer
thknop schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin gerde am verzweifeln. Ich habe mir unter OS9 ein Tonarchiv aufgebaut, welches ich über den Kommentar-Text (Apfel I) organisiert habe. Leider erkennt Tiger diese Kommentare nicht mehr, das heißt der Spotlight- Kommentar ist leer. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die alten Kommentartexte zu übernehmen?
Gruss Thomas

Geht zB mit 'File Buddy' sehr schön im Stapel...