• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spotify Ton an ATV übertragen.

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Hallo zusammen. Gibt es eine LEGALE Möglichkeit der Tonübertragung von Spotify Mac an das ATV ? Bildübertragung ist ja kein Thema nur der Ton fehlt mir.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Einfach in den Einstellungen am Mac den Ton auf Apple TV (oder jedes andere Airplay fähige Gerät) einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Herzlichen Dank !!! Manchmal sind es die einfachen Dinge die das Leben einfacher machen :) Ich glaub aus dem Grund bin ich zu Apple übergegangen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ja, und ich habe es auch erst über das Airplay Symbol versucht. Ich hoffe allerdings, dass Spotify die App wie Radium anpasst. Hier kann man in der App das Airplay Device aussuchen und auch mehrere Geräte gleichzeitig mit unterschiedlicher Lautstärke aktivieren. Und dann überträgt man auch nur noch die Musik und nicht mehr jeden Ton des Mac. ;)
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Vll. noch eine kleine Anmerkung für einige Suchende:

"alt" + "Klick auf Lautsprechersymbol" in der Statusbar präsentiert einem direkt das Auswahlmenü der verfügbaren Eingabe- und Ausgabegeräte.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Spotify wird das vorerst nicht tun. Habe es schon als Vorschlag dort eingereicht. Wurde aber zurückgestellt.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Alternative wäre noch Airfoil. Ist aber mit 25 Dollar nicht ganz günstig.