• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spotify ohne werbung ?

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo,

100%tig legal ist die Lösung zwar nicht aber du kannst deine iP Adresse in eine Amerikanische umwandeln!

lg

Abgesehen davon, dass man für einen Dienst auch zahlen sollte, wenn man ihn beansprucht und auf Werbung/Zeitbegrenzung verzichten möchte, weiss ich nicht, was das ändern der IP bringen sollte.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
In den usa gibt's keine 10std Beschränkung und soviel ich weiß auch keine Werbung :D

lg
 

IvoIz

Erdapfel
Registriert
02.05.13
Beiträge
4
Auf den Zug bin ich auch aufgesprungen und habe mir über die Telekom Spotify Premium gegönnt. Selbst bei meinem außergewöhnlichen Musikgeschmack finde ich da so ziemlich alle Stücke, die ich gerne hören würde (bei Klassik ist es der Wahnsinn, aus wie vielen Orchestern man pro Stück wählen kann).

Ja, das Klassik Angebot ist in Spotify beeindruckend
 

orange

Granny Smith
Registriert
09.11.12
Beiträge
17
Allgemein istd as Angebot top, da können andere Streaming Dienste nciht mithalten
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
Ich bin gerade etwas verwirrt, braucht man nicht sowieso Spotify Premium um auf dem iphone zu streamen? Gratis und unlimited Scheinen nicht zu gehen
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ja, man braucht ein Spotify Premium-Abo. Sonst funktioniert Spotify auf dem Smartphone nicht.
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Werbung kann man ganz legal umgehen indem man ca. 1 sec vor ablauf des tracks auf den nächsten track skippt und zwar manuell. Hab ich früher immer so gemacht bevor ich mir ein Premium Abo gemacht hab. Vllt haben sie es aber auch inzwischen gefixt.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Bin seit einigen Wochen auch auf Spotify gekommen und muss sagen, echt klasse! Dank Premium die Songs auch offline hören zu können ist schon ein nettes Feature um den Traffic auf dem iPhone nicht zu sehr auszureitzen!
Was ich mir noch wünschen würde ist eine größere Auswahl von aktuellen Hörbüchern...
 

TomApple23

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.06.15
Beiträge
15
Spotify ist schon voll in Ordnung und ich zahle gern für das Angebot. Wem die 10 Euro zu teuer sind, der kann auch über einen Family-Acc nachdenken. Der läuft unabhängig voneinander. Ich glaube bis zu 6 Accounts für 15 Euro im Monat. Wenn man da also ein paar Leute findet, ist das recht günstig
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Spotify ist schon voll in Ordnung und ich zahle gern für das Angebot. Wem die 10 Euro zu teuer sind, der kann auch über einen Family-Acc nachdenken. Der läuft unabhängig voneinander. Ich glaube bis zu 6 Accounts für 15 Euro im Monat. Wenn man da also ein paar Leute findet, ist das recht günstig

Das läuft unabhängig voneinander. Die müssen aber im gleichen Haushalt wohnen.