• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] Spotify Offline / Playlists weg

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Hallo,

folgendes Problem. Mein Sohn hat auf seinem iPad mini alle außer seine eigenen Playlist gelöscht nun sind meine auch auf meinem PC verschwunden. Bisher konnten separate Geräte die Playlists separat gelöscht werden.

Wie bekomme ich meine Playlists auf dem PC wieder?

Gruß
Sozialer
 

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Ok, Playlists wieder da. Wie kann man auf einem iPad meines Sohnes Playlists löschen ohne das sie woanders verschwinden?

Gruß
Sozialer
 

User 74856

Gast
Bisher konnten separate Geräte die Playlists separat gelöscht werden.

Diese Funktion hatte ich noch nie. Wenn ihr über den selben Account angemeldet seid, werden natürlich die Playlists synchronisiert - also auf dem Rechner eine dazu, auch auf dem iDevice eine dazu, auch beim Löschen, und genauso die Reihenfolge der Playlists. Einzig welche Songs offline verfügbar sind ist abhängig vom Endgerät.

Ach, und für Leser die sich wundern wie man Playlists wieder bekommt: hier die Funktion auf der Website.

Edit: Vielleicht wäre es für euch eine Möglichkeit, die Playlists in Ordnern zu organisieren. Dann hätte jeder seinen eigenen Ordner, geht auch mit Unterordnern. Einfach mal auf dem Rechner einen neuen Ordner erstellen (auf dem Mac: CMD+Umschalt+N).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sozialer

Gala
Registriert
30.06.13
Beiträge
52
Noch ne kleine Frage.

Kann man innerhalb der Playlistordner nach Künster sortieren alphabetisch?

Ich danke!

Gruß
Sozialer
 

User 74856

Gast
Du kannst auf einem Rechner innerhalb einer Playlist nach Interpret, Titel oder Album sortieren - die Sortierung wird dann auf alle Geräte übernommen.
Die Playlists haben keine Sortierfunktion, d.h. sie erscheinen immer in der Reihenfolge, die man festlegt. Das geht auch nur auf dem Rechner, in einer früheren Version konnte man auch auf dem iPhone die Listenreihenfolge verändern. Obs auf iPad geht kann ich grad nicht testen, wenn dann über die "Bearbeiten" Funktion.