• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spotify - Offline-Listen löschen

lisaa1811

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
0
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe Spotify und habe mir letztens auch diverse Playlist's "heruntergeladen", also dass ich sie ohne Internet überall anhören kann. Nun hab ich bemerkt, dass diese Lieder jetzt irgendwo auf meinem iPhone abgespeichert sind. Wie kann ich diese Playlist komplett löschen, weil das unheimlich viel Speicherplatz kostet. Bei Spotify selbst kann ich das löschen, dennoch sind sie noch auf meinem iPhone und der Speicherplatz ist immernoch gering :(

Bitte helft mir!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
In den Einstellungen gelangst Du unter:
Allgemein - Benutzung
in die Liste der gesamten Apps und deren Speicherplatzbedarf.
Dort kannst Du bei spotify Deine MB oder GB rausschmeißen.
 

lisaa1811

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
0
In den Einstellungen gelangst Du unter:
Allgemein - Benutzung
in die Liste der gesamten Apps und deren Speicherplatzbedarf.
Dort kannst Du bei spotify Deine MB oder GB rausschmeißen.

Dort kann ich doch aber nur die App löschen?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Mach es trotzdem und lade spotify anschließend neu. Dann sind die Dateien auf dem iPhone weg.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Ich klinke mich hier mal ein. Das bedeutet aber ich kann entweder alle gespeicherten behalten oder alle löschen. Und muss die ich behalten möchte wieder laden! Gibt es keine andere Möglichkeit?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich klinke mich hier mal ein. Das bedeutet aber ich kann entweder alle gespeicherten behalten oder alle löschen. Und muss die ich behalten möchte wieder laden! Gibt es keine andere Möglichkeit?

Du kannst die Playlists doch einfach einzeln in der App löschen, dann werden diese MB auch wieder frei meines Wissens.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Du kannst die Playlists doch einfach einzeln in der App löschen, dann werden diese MB auch wieder frei meines Wissens.
Das ist ja eben nicht der fall die App löscht anscheinend nur die Verknüpfung zu den Daten auf dem iPhone aber nicht selber aus dem Speicher. Darum geht es auch schon im eingangs Post dieses Threads.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das ist ja eben nicht der fall die App löscht anscheinend nur die Verknüpfung zu den Daten auf dem iPhone aber nicht selber aus dem Speicher. Darum geht es auch schon im eingangs Post dieses Threads.

Habs gerade getestet, das hatte ich gar nie bemerkt, dann hast du wohl wirklich keine andere Möglichkeit als alles zu löschen und dann wieder alle einzeln zu downloaden.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Gibt's da mittlerweile ein Update ?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Geht doch?

Einfach auf Bearbeiten und Löschen gehen. Oder einfach den Regler bei Offline entfernen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja... wie gesagt durch löschen der PLAYLIST bleiben die Titel Trotzdem Offline... erst durch entfernen des Offline Reglers werden sich auch nicht mehr Offline bereitgestellt
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Und wenn man das macht und den verbrauchten Speicher gegenkontrolliert gibt die App diesen Speicher nicht direkt wieder frei.

Das ist ja eben nicht der fall die App löscht anscheinend nur die Verknüpfung zu den Daten auf dem iPhone aber nicht selber aus dem Speicher. Darum geht es auch schon im eingangs Post dieses Threads.
Das hatte ich damals gepostet nachdem ich den Offlineschalter deaktiviert hatte von diversen Playlisten.