• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Spotify "Mix der vergangenen Woche"

Antwuan

Akerö
Servus.

Ich bin wieder einmal etwas ratlos. Es geht um den "Mix der Woche". Eigentlich mehr um die vorige Woche. Ich habe diese Playlist nicht als neue Playlist gespeichert, sondern diese lediglich zum "Offline Hören" aktiviert. Nun bin ich heute mit meinem Account Online gegangen. Dadurch wurde der vorige "Mix der Woche" durch den aktuellen "Mix der Woche" ersetzt, und meine Lieder dadurch leider gelöscht. Gibt es jemanden der rein zufällig den vorigen "Mix der Woche" gespeichert hat und mir zur verfügung stellen kann ?
In dieser Playlist befanden sich unter anderem folgende Lieder:

1. Kpoint - Prisonniers du globe

2. Pablo Nouvelle Remix - What Would You Do

3. Bright - Doing Things

Von denen habe ich rein zufällig einen Screenshot gefunden. Damit kann man die Playlist besser erkennen.

Vielen Dank

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

der mix der Woche ist einzigartig und nur auf dich gepasst... wenn du ihn nicht gespeichert hattest ist er leider weg.

Antwuan

Akerö
Ja, sehr schade. Ich dachte echt, dass der mix der Woche für alle gleich ist und lediglich das Mixtape auf den persönlichen Geschmack abgestimmt ist. Ich danke dir.