• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Spotify iPadApp gesucht!

Ritter Grube

Granny Smith
Registriert
17.07.10
Beiträge
15
Hallo Leute,

kennt jemand eine App fürs iPad mit der ich die (Musik) Sammlung, die ich in der iPhone App für Spotify eingerichtet habe, synchrosieren kann.

Die kostenlose Version fürs iPad hat keine Sammlung. Nur die kostenlose iPhone App für Spotify hat eine Sammlung. So kann ich je ein Musikstück der Sammlumg aufm iPhone hinzufügen. Aber wie kriege ich die Sammlung zum IPad sychroniseirt.

Vielleicht kennt ja einer und eine eine geeignete App fürs iPad.

Schönen Abend!
Rittergrube
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Ich denke fast, dass du nicht um die Premiumversion herumkommst, wenn du den Dienst nutzen möchtest. Spotify wird nur von der eigenen App unterstützt.
 

User 74856

Gast
Die kostenlose Version fürs iPad hat keine Sammlung. Nur die kostenlose iPhone App für Spotify hat eine Sammlung.

Ich kann nur für Premium sprechen, aber dort wird zwischen den Geräten synchronisiert, was an Playlists vorhanden ist. Bei den kostenlosen Versionen muss man sich doch auch anmelden, gibts da echt keine Synchronisation? War doch zumindest ein grosses Feature der kürzlichen Neuerungen, dass Spotify Free jetzt auch auf Tablets genau so wie auf dem Desktop funktionieren soll.

Bist du auf beiden Geräten mit dem selben Account angemeldet?