• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Spotify Family wird in Österreich teurer

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.030
IMG_14112018_104128_1000_x_573_pixel-700x401.jpg


Jan Gruber
Preisanpassungen überall - jetzt auch bei Spotify. In Österreich wurde heute eine Preiserhöhung für Spotify Family via E-Mail an Bestandskunden angekündigt.

Die Einschläge kommen näher, Spotify erhöht jetzt auch im deutschsprachigen Raum die Preise. Vorerst aber nur für das größte Abo. Für bis zu sechs Konten werden in Zukunft 16,99 Euro statt 14,99 Euro fällig. Los geht es mit 1. August, also heute. Bestandskunden haben drei Monate noch den alten Preis und müssen der Erhöhung des Preises über ihren Account zustimmen.
Spotify Family und die anderen Pakete


Neben Family bietet Spotify auch den Account für einen Nutzer weiterhin für 9,99 Euro im Monat an. Dazu kommt Duo, für 13,99 Euro, für zwei Nutzer:innen. Family bietet in Sachen Funktion mehr Konten, aber auch die Möglichkeit "unangemessene Musik" für Kinder zu sperren. Studenten kommen günstiger weg, nämlich für 4,99 Euro im Monat.
Ab dem 1. August müssen wir den Preis für Premium Family von €14,99 auf €16,99 pro Monat erhöhen, damit wir weiterhin Innovationen und Investitionen tätigen können, um Ihnen das beste Erlebnis und den besten Mehrwert zu bieten, wie z. B. neue Inhalte und mehr Funktionen, die Sie als Familie und als Einzelpersonen genießen können.

Via Spotify Österreich

Den Artikel im Magazin lesen.