• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Spotify auf iPad 3 nicht möglich?

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.449
Wollte heute Spotify auf's iPad 3 laden und mußte leider ernüchternd feststellen, daß die App nicht kompatibel ist. Gibt es da sonst noch eine Möglichkeit?

Hatte über die Chip-Seite noch was gefunden, was aber leider auch nicht funktioniert hat. Die App liegt da zwar in der Cloud, aber laden ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.449
iOs 9.3.5

Hab in meinem ersten Beitrag noch einen Link eingefügt.
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.449
Gibt es keine Möglichkeit, eine ältere Version zu installieren?
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.449
Ja, bin ich grad dabei. Habe mich bei Spotify eingelogt, aber die Seite wird dann nicht geladen. Ich habe allerdings auch ein recht instabiles WLan derzeit.

Kann ich eigentlich auf 10.0. updaten? Kann man sich diese iOs irgendwie separat ziehen?
 

Marcoinci

Damasonrenette
Registriert
28.11.18
Beiträge
485
auch hier vermute ich, dass das nicht geht. Ein Update wird immer auf die aktuelle Version passieren
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.449
Ich habe mir ein MacBook Air 2018 statt ein neues iPad geholt. Langsam bereue ich das. [emoji4] Aber ein neues iPad sollte ja nicht als Player für die Anlage dienen. Ich wollte das 3er halt noch irgendwie nutzen. Zum Surfen und spielen ist es einfach zu langsam geworden. Das macht keinen Spaß.

Habe das iPad mal komplett leer gemacht und zurück gesetzt. Bei iTunes werde ich nun gefragt, ob ich ein Backup vom iPhone zum Wiederherstellen verwenden will?! Was wird da vom iPhone wiederhergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.449
Habe das iPad mal komplett leer gemacht und zurück gesetzt. Bei iTunes werde ich nun gefragt, ob ich ein Backup vom iPhone zum Wiederherstellen verwenden will?! Was wird da vom iPhone wiederhergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.449
Ergänzend möchte ich hier erwähnen, daß ich Spotify bzw. eine ältere Version davon, durch iTunes/ App Store aus den Käufen doch noch laden konnte.
 
  • Like
Reaktionen: saw