• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sporttasche gesucht

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Hi ihr lieben,
mein Forum fürs ganze Leben. :-p

Ich suche für mich ne Sporttasche, in die ich alles rein bekomme, also Boxsachen, Trainingssachen für Kampfsport und weil ich eine faule Socke bin, bzw. ungern umher hetzte, auch MB und Unisachen. Da ich oft Uni, dann Training, dann wieder Uni etc. habe, wären entsprechende Trennungen sehr praktisch, wäre schon blöd wenn es nasse Handtuch ums MB liegen würde, oder? :-D
Brauch auch viel Platz um auch mal noch ne Rüstung mit unter zu kriegen und bzw. oder Sachen für ein paar Tage zum verreisen.
Mir sind Marken nur dann nicht egal, wenn es die Qualität betrifft. Ausreisende Ösen, Wasserfestigkeit etc. wären schon ganz nett.

Ich hab schon mal geschaut, von der Beschreibung her wäre das hier etwas entsprechendes.
Nur wie man sieht, leider nicht vorhanden und ich hab nicht die Notwendigkeit unbedingt Nike zu brauchen. Habt ihr Alternativen parat?

Grüße
Ashura