• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Sportkopfhörer gesucht zum Joggen!

Hopek

Granny Smith
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Sportkopfhörer zu einem angemessenem Preis. Ich laufe täglich einige Kilometer und da sollten die Kopfhörer s hon ordentlich in den Ohren sitzen! Habe derzeit die Kopfhörer vom Apple IPhone 5 allerdings fallen diese immer wieder aus den Ohren.

Wer von euch kann welche empfehlen?

Gruß
Hopek

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Ich hab mir vor Kurzem die Bose mie2i gekauft.
Ich jogge nicht, aber für mich sind die beim Sport super.

Microsaft

Blutapfel
Von Bose sollte man im Allgemeinen die Finger lassen.

Wichtig zu wissen wäre, was für dich ein "angemessener Preis" ist.

iFönler

Ingol
Jop, was ist ein angemessener Preis? Sollen es unbedingt In-Ears sein, oder wäre auch was mit Bügel in der Wahl?

Gruß

Hopek

Granny Smith
Hallo zusammen,

würde sagen der Preis bis 80€ wären Ok! In-Ear solten es schon sein.

kitchenmaker

Spartan
Ich laufe auch mehrere Kilometer täglich, ganz bewusst ohne Kopfhörer und Musik. Besserer Atemkontrolle, die Natur besser wahrnehmen, Umgebungsgeräusche mitbekommen... z.B. vom Polar RCX5. Hast Du auch noch Geld gespart ;)
Und da niemand Deine Ohrform kennt, ist das mit dem Tip auch so eine Sache.... Da würden angepasste Kopfhörer einen Sinn machen, gibt es aber nicht für den Preis.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich habe ebenfalls die Bose MIE2 (aber ohne Headset) und klanglich sind die klasse! Die liegen vor allem super im Ohr und rutschen auch nicht heraus, das Kabel macht bei Reibung an der Kleidung keine Geräusche (anders als bei den Apple Kopfhörern). Höchstens der Preis könnte dagegen sprechen.