• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Splinter Cell: Conviction Pc auf meinen Mac Mini?

contra4you

Pferdeapfel
Ich überlege mir Splinter Cell Conviction für meinen mac mini per Steam runter zu laden. Nur ist die Frage ob dies sich auch wirklich lohnt. Ich besitze einen Mac Mini mit 4 Gb Arbeitsspeicher, Nvidia 9400 Geforce Grafik Chip, 2 Ghz und das Alternative Betriebssystem Windows 7 das ich per Parallels-Desktop öffne. Ich muss dazu sagen, dass ich per Steam schon mal The Whispered World herunter geladen habe und dieses funktioniert ohne Probleme.
Ich wollte nur von euch wissen, ob es möglich ist Splinter Cell Conviction, gut auf meinem Mac wieder zu geben und zu spielen.

paga

Friedberger Bohnapfel
Also via Parallels kannst du es schon mal vergessen. Mit Bootcamp würde es laufen, die Frage ist nur wie gut. Evtl. mit alles auf Low sollte es "spielbar" sein, mehr liegt wohl nicht drin..

contra4you

Pferdeapfel
Kann man eigentlich wie bei parallels auch eine Datei wählen die man instaliert oder muss man wirklich die ganze cd haben?

Thaddäus

Golden Noble
Ich vermute mal, dass die CD einen Kopierschutz hat, und wenn dem so ist musst du die CD einlegen, da das Umgehen von Kopierschutzmechanismen jeglicher Art in Deutschland strafbar ist.

contra4you

Pferdeapfel
Mich wunderts nur das Parallels das anbietet, booth-camp aber nicht