• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spirit_Fotos weg

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Moin ihr Helden,

bevor ihr meckert .. Ja ich habe bereits viel gesucht und dies meint auch vieles gelesen und viele Meinungen.. deshalb bitte an Euch Profis Frage der Frage... :

Habe gejailed .. via Spirit .. fotos weg,,, mist .. selber schuld .. ja ja...
.. gibt es einen Weg diese wieder zu bekommen ?.... einen der wirklich funktioniert ....
Meine Plattform: Logo MAC OSX as it is today...

Bin wirklich dankbar für jeden guten hinweiss der funktioniert.. würde auch eine Software kaufen da mir die Fotos sehr wichtig sind.. Unachtsamkeit muss man hin und wieder durch Geld kompensieren .. in diesem Falle ich.. : - )

LePunsch

funny-leo

Hibernal
Hast du vorher ein Backup gemacht?
Dann könntest du dein altes Backup mit den Fotos wieder drauf spielen.

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Cyberduck&SSH
Moin.. so wegen meines Problemes der Fotos die nach dem Spirit gelöscht wurden eine Frage:
Ich habe jetzt via Cyberduck und SSH ( Cydia ) eine Verbindung zum iPhone Verzeichnis erstellt .. wo finde ich den Ordner
für die Fotos oder besser gefragt ich kann den Trash Ordner so nicht finden.. wo sind die gelöschten Sachen oder Files

LePunsch