Ich stelle fest, daß hier ständig im FireFox erscheint "Übertrage Daten von www.google-analytics.com". Wie kommt das? Werden wir hier aus marktstrategischen Gründen von Apfeltalk ausspioniert?
Ich empfehle die Firefox Erweiterung NoScript! Mit ihr kann man JavaScript blockieren und das auch für einzelne Domains. Habe sie seit längerem im Einsatz und bin hoch zufrieden!
Einfach installieren, google-analytics und andere Datenspione als nicht vertrauenswürdig einstufen, und gut ist.
Viele Grüße
Frank
Naja, man kann mit Google Analytics ganz tolle Statistiken erstellen wie viele besucher wann auf der Seite waren wie oft sie wiederkommen wie lang sie da waren das ist schon wichtig für webmaster und persönliche daten werden dabei nicht gesammelt.
Ganz kleinlich:
Ganz viele Rechtschreibfehler.
Und wenn du Kommas oder Punkte setzen würdest, könnte man deinen Text leichter lesen.
So. Sorry wegen einem dummen Beitrag.
Hmm?Notiz für Mr. Smith: Mal unter die Lupe nehmen.
Aber sonst geht es Dir gut, ja?Notiz für die Akte: Skeeve erneut aufmüpfig. Notiz für Mr. Smith: Mal unter die Lupe nehmen.
witz nicht gecheckt?Aber sonst geht es Dir gut, ja?
Notiz für die Akte: Skeeve erneut aufmüpfig. Notiz für Mr. Smith: Mal unter die Lupe nehmen.
Ich stelle fest, daß hier ständig im FireFox erscheint "Übertrage Daten von www.google-analytics.com".
Ich blocke daher die von vielen Webseiten inkludierten Google Analytics Skripte in Safari per Saft und in Firefox per NoScript.
bestimmt schon, aber der "witz" war einfach schlecht.witz nicht gecheckt?
bestimmt schon, aber der "witz" war einfach schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.