• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iCal] Spinnt bei euch auch Google Kalender?

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich hab seit heute ein Problem wenn ich iCal öffne. Die Fehlermeldung besagt dass mein Benutzername und PW nicht erkannt wird. Gändert hab ich genau nichts. Spinnt sowohl am iMac als auch am MBP. Kann der CalDAV Link eventuell falsch sein?

/calendar/dav/[email protected]/user/
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Passt, dann bin ich nicht der einzige und es ist ein temporäres Problem. Zeigt er bei dir vermutlich unten wenn du iCal schließt auch das falsche Datum im Symbol an (im Dock)?
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Was das angeht muss ich dich leider enttäuschen - das Datum ist korrekt!
 

donfabioni

Erdapfel
Registriert
02.05.10
Beiträge
2
Also bei mir spinnt es auch seit Freitag oder so. Ist echt nervig da ich mein iCal schon sehr viel nutze bzw. nutzen will. Ob die von Google Apple sabotieren?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bei mir gehts... geht nicht... gehts... geht nicht... geht... etc.....
 

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
381
Seit heute funzt es bei mir wieder.
 

donfabioni

Erdapfel
Registriert
02.05.10
Beiträge
2
Jup bei mir gehts auch wieder:) die haben da bestimmt watt umgestellt.