• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Spiele Sync.

DronneS

Erdapfel
Hallo ich weiß nicht ob das hier hingehört aber trotzdem ich bin neu hier und hab ein kleines problen:

Ich habe vor ein paar wochen Itunes 8.1 instaliert und versuche eit dem das problem zu beheben den ich kann keine spiele auf mein Ipod nano 4g sync. was kann ich tun ich auch versucht Itunes deinstalieren und den Älteren zu instaliere aber denn alten konnte ich noch nicht einmal öffnen könntet ihr mir bitte helfen

mit freundlichen Grüßen DronneS

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
was genau willst du ?

Die Spiele vom IPod runter oder rauf ???

flashmaster

Empire
okay ... ich hab da was gefunden ... bei mir steht das spiel crystal defenders wurde nicht auf den iPod kopiert, da dieser Computer nicht für desseb verwendung aktiviert ist .... was soll das heißen?
danke im vorraus ... mfg Flashmaster

Edit:
Also ich habe festgestellt das es mir nicht möglich ist das doofe spiel zu aktivieren -.-
habe mich mehr mals angemeldet. Zeigte auch oft an , das ich einen von 5 Computer aktiviert habe ... aber es erlaubt mir trotzdem nicht das spiel auf meinen iPod nano 4G zu syncronisieren ...
bitte um hilfe
mg Flashmaster

Zuletzt bearbeitet: