• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Spiele streamen Windows auf Mac OSX?

Spara

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo Leute,
ich werde mir im Laufe der Woche ein Macbook Air holen.
Es hat bekanntlich nur eine HD3000 im PC Zimmer steht ein Gamingrechner.
Ich würde gerne auch mal zocken wenn ich auf dem Sofa liege
mit irgendeiner Fernsteuerungssoftware. Aber nicht alle sind schnell genug um ca.
35 FPS zu übertragen. Gibt es da eine die schnell genug ist?

PAINTrick

Morgenduft
Interessanter Ansatz, der aber denke ich so nur schwer umzusetzen ist. Da gibt es jedoch zu viele variablen (Angefangen bei Netzwerkgeschwindigkeit, bis hin zur Steuerung eines Windows-Rechners vom Mac etc.) die dir das vermiesen dürften.

Wenn du aber widererwarten was gefunden hast, würde es mich aber auch interessieren :D

Spara

Grahams Jubiläumsapfel
Interessanter Ansatz, der aber denke ich so nur schwer umzusetzen ist. Da gibt es jedoch zu viele variablen (Angefangen bei Netzwerkgeschwindigkeit, bis hin zur Steuerung eines Windows-Rechners vom Mac etc.) die dir das vermiesen dürften.

Wenn du aber widererwarten was gefunden hast, würde es mich aber auch interessieren :D
Das war nicht meine Idee ich hab es im Internet gesehen aber nicht von PC zu Mac oder von PC zu PC.

http://video.golem.de/games/6950/skyrim-mit-splashtop-auf-einem-tablet-gespielt.html