• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Spiele für das neue Retina iPad ?

Nils

Jonagold
Registriert
01.08.12
Beiträge
22
Hallo liebe iPad Fans,
ich habe mir gestern das neue iPad gekauft. Da ich gerne etwas daddele wollte ich mal wissen welche Spiele ihr für das Retina iPad kennt.

Also bekannt sind mir bisher Modern Combat, Infinity Blade II und Real Race HD
Ich suche Spiele mit einer schönen 3D Grafik, also kein Jump & Runs oder änliches.

Würde mich freuen falls es schon merere Schmankals gibt :)

Liebe Grüße euer Nils
 

birnenapfel

Golden Delicious
Registriert
18.04.12
Beiträge
9
also Modern Combat 3 kennste ja schon...
was sehr schön und optimiert für das neue ipad wurde ist Asphalt 7 Heat, das is zwar nicht so realistisch wie RR2 is aber trotzdem gut...und nur 0,79€!!!
ein anderes sehr starkes game ist Sky Gamblers:Air Supremacy (3,99€) und wurde auch auf der Vorstellung des neuen iPads vorgestellt.
The Dark Knight Rises (5,49€) wird momentan sehr gelobt, aber ich weiß ja nicht ob du fan von so superheldenspielen bist, also ich nicht.
Noch ein kleiner Tipp: zwar nicht viele 3D effekte, aber GTA III (auch 3,99€) ist richtig klasse und macht auf dem ipad fast mehr spaß als auf der Playstation!
 

sYntiq

Golden Delicious
Registriert
05.07.12
Beiträge
7
Grafisch finde ich "Dead Trigger" sehr schön (derzeit kostenlos) als auch, vom gleichen Entwickler, "Shadowgun"
 

Nils

Jonagold
Registriert
01.08.12
Beiträge
22
Danke danke, sobald ich von der Arbeit komme, werde ich mir einmal die besagten Titel genauer anschauen.
 

Nils

Jonagold
Registriert
01.08.12
Beiträge
22
Als ich zu Hause war hab ich mir die Titel angeschaut und die sehen einfach nur beeindruckend aus. Danke nochmal für die Tipps

Selbst kann ich jetzt noch N.O.V.A. 3 hinzufügen. Das is bisher das schönste Spiel was ich auf dem iPad gesehen habe.
Man kann zwischen mehr Effekten oder der Retina Auflösung wählen. Super Spiel !!