• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Spiele auf "Parallel Desktop"

QoY

Gala
Guten Abend Leute :)

Ich suche Windowsspiele welche auf "Parallels Desktop" laufen, da ich herausgefunden habe, dass nicht alle Spiele darauf laufen. ):
Zufälliger weise habe ich dann auch das Programm "Bootcamp" beim Googeln gefunden und gelesen, es sei besser als "Parallels Desktop".
Sitmmt das wirklich? Wenn ja, wo kann ich es runterladen? :)
Wenn ich noch gerade was zum Thema "Spiele" schreibe, wird das neue Battlefield 3 und MW 3 auf Mac OS X lion erscheinen? :)

Danke schon mal im Vorraus! :)

lg QoY (;

Macbeatnik

Golden Noble
Bootcamp ist bei den Systemen Leopard, Snow Leopard und Lion on Board.
Und besser für Spiele ist es allemal.

QoY

Gala
Ah oke, danke. :)

Kann mir aber jemand noch meine ausstehenden Fragen noch helfen...? :)

Wuchtbrumme

Golden Noble
bei meinem Parallels 6 auf u.g. MBP liefen eig. alle Adventures bis 2010 (Vampyre Story, Tunguska, Geheimakte 2) unauffällig schnell und spielbar.

Metamorphoser

Königsapfel
Bootcamp erlaubt dir Windows zu installieren auf deinem Mac. Somit hättest du ein zweites OS auf dem Mac und würdest beim Starten entscheiden, welches du nutzt.
Parallels ist ein virtualisierungs Tool, bei dem du bei laufenden Mac OS das Windows in deinem bestehenden OS betreibst.
Dabei muss deine Hardware zwei Betriebssysteme versorgen. Somit hast du schon von Grund auf eine höhere Auslastung. Deshalb macht dies für Spiele in meinen Augen absolut keinen Sinn.
Wenn du Windows Games zocken möchtest, installiere Windows über Bootcamp oder aber nimm ein Windows Rechner ;)