Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Spiele auf der Apple Watch

• Ersteller Mitglied 98257
  • Erstellt am

Mitglied 98257

Gast
Im Moment gibt es im Store "Lifeline" für lau.

Mitglied 98257

Gast
Nicht ganz - ich dachte, ich greife hier grundsätzlich mal das Thema "Spiele auf der Apple Watch" auf. Insofern bitte "LifeLine" als ersten Vorschlag ergreifen und gerne um weitere Tipps ergänzen.

Alles wird gut! :)

• Like
Reaktionen: LeoBerlin und Cohni

luckyie

Celler Dickstiel
Wer damals begeistert war vom elektronischen Haustier Tamagotchi dem wird Watchi sicher auch gefallen. Gleiche Funktionsweise wie bei den Dingern aus den 90ern

Mitglied 98257

Gast
Also, nach 16 Stunden Lifeline kann ich nur sagen: "Ein Glück ist der Affe gleich in der ersten Nacht abgekratzt".

Ich finde das sowieso schon nervig, wenn ständig einer anbimmelt.

Ich habe das Spiel als totale Reizüberflutung empfunden, hatte schon nach der dritten Nachricht weder Bock noch Zeit mir das alles durchzulesen und finde Lifeline absolut billig gemacht und hoffnungslos überbewertet.

Da konnte ich selbst Legend of the green dragon mehr abgewinnen...

Was zockt Ihr denn sonst so auf der Watch?

• Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

LeoBerlin

Sonnenwirtsapfel
Um ehrlich zu sein, kann ich mir gar nicht vorstellen, Spiele auf der Watch zu nutzen. Schon allein die Armhaltung muss doch nerven, oder? Von der "Größe" des Displays ganz zu schweigen.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Mehr als textbasierte Spielchen oder als derartige Ergänzung zum Hauptspiel auf dem Phone, macht die Sache sonst auf der Watch tatsächlich keinen Sinn.

djtwok

Kleiner Weinapfel
Solitäre läuft auf der Watch.

djtwok

Kleiner Weinapfel
Doch spielt sich ganz gut.

Anhänge

• image.png
    image.png
    127,3 KB · Aufrufe: 66