Nein. Das heisst dass TM nicht garantieren kann, dass der "letzte Stand" auch tatsächlich der letzte ist.Das heißt, dass Timemachine bei geöffneter Parallels-VM Fehler im Backup erzeugt?
Wie kommst du nur auf die Idee? Wieso sollte das stören?Und das heißt auch, dass RAID1 die Datenkonsistenz der VM nicht stört?
...ob es an einer nicht (wirklich) multiuser-fähigen Datenbanksoftware gelegen haben könnte?Habe mich gefragt...
Unzulässige Anwendungsszenarien: was darf ich darunter verstehen?
das erstere kannst Du einfach mal pauschal ausschließen; wenn das passieren würde, bräuchte man keine Computer. Es mag vielleicht etwas länger dauern, aber sofern die Kiste nicht gerade Speicherfehler oder meinetwegen Defekte am Anschluss für den Massenspeicher hat, darf nichts verändert werden, sondern es muss korrekt bearbeitet werden, wenn es sein muss dauert es halt länger.Wahrscheinlich war der mini einfach überlastet, bei 2 Kernen noch die VM und Softwareraid sauber zu bedienen. Oder ein Fehler im Netzwerk. Da habe ich jetzt auch alle Rechner, die jemals eine Macke hatten (und das sind ausschließlich Win-Kisten) aussortiert.
Wo kann ich mehr zu den Themen LBA und den Begrifflichkeiten lesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.