• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Spiegel und anderes auf 2 ipads lesen ?

schneckla007

Erdapfel
Blöde Anfängerfrage:
Ich habe ein ipad 2, das ich zuhause in Deutschland nutze. Für meine Ferienwohnung in Spanien will ich mir jetzt ein Ipad air 2 zulegen, weil mir das hin-und hertransportieren zu blöd ist.
Kann ich das Abonnement für den "Spiegel" oder "Die Zeit" nun auf beiden ipads lesen, je nachdem, wo ich mich gerade aufhalte ?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du die beiden iPads mit derselben Apple-ID betreibst, solltest du deine In-App-Käufe und Abos auf beiden Geräten nutzen können. Außer diese Funktion wäre von den betreffenden Apps gesperrt.

Je9a

Roter Delicious
Bei der Zeit bin ich mir sicher, da meine Schwester und ich die auch über den gleichen Account lesen. SZ funktioniert auch weshalb ich mir das beim Spiegel auch vorstellen kann,aber nicht weiß.

technikelse

Jakob Lebel
Wenn du den Spielgel abonniert hast und ein Login vom Spiegel hast, kannst du den Spiegel über die Spiegel App auf mehreren Geräten parallel lesen. Meine Frau liest ihn auf zwei iPads (iPad2 und mini) und ich lese ihn über mein iPad Air. Wir haben uns den Spiegel bereits in vielen Teilen der Welt abgerufen. Die F.A.Z. erlaubt auch ausdrücklich den Gebrauch von bis zu 3 Geräten mit einem Abo.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
OT
Beide Zeitungen schädigen nicht nur das Hirn deines iPad irreparabel.

maddi06

Borowitzky
Er muss doch nur dem Apple sagen, das gar nicht gar nicht zusammengeschrieben wird. :)

...das ist aber auch mein einziges Wissen was ich von der Rechtschreibung kenne.