• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Spezielle Präsentation

freak2k2

Gala
Registriert
14.10.08
Beiträge
49
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Präsentation gesehen, in welcher eine Art Organigramm vorgestellt wurde. Das besondere daran, für mich zumindest war, dass das gesamte Organigramm zu erst einmal als Übersicht dargestellt war. Danach würde immer ein bestimmter Ausschnitt vergrößert. Das ganze aber interaktiv, also wie wenn man zB ein Photo in der 100% Ansicht anschaut und darin von Ausschnitt zu Ausschnitt fliegt. Mit dem klick zur nächsten Folie scrollt man sozusagen zu einer anderen Stelle. Ich bin nun auf der Suche nach einem Programm mit dem man sowas machen kann, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt. Danke schonmal! Roman
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Das, was du suchst, findest du auf www.prezi.com
Das Ganze ist jedoch in Flash, es wird online auf der Website erstellt.
Wenn du nicht willst, dass jeder deine Präsentation sehen kann, kostet es auch ein ganzes Stück Geld.
Ebenso, wenn du deine Präsentation "mitnehmen" möchtest.
 

freak2k2

Gala
Registriert
14.10.08
Beiträge
49
Hmm.. schade, das ist wirklich das was ich suche, allerdings hab ich mir das anderst vorgestellt. Wenn sonst noch jemand einen Tipp hat dann bin ich froh darüber!
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
omnidazzle