• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

spezialtasten der apple-tastatur unter windows xp

Eppe

Pferdeapfel
Hallo!

Ich habe gerade ma wieder XP installiert um einige Spiele zocken zu können. Das letzte Mal, als ich das tat, da funktionierten die Tasten der Apple-Tastatur genau so, wie es drauf steht, also die Auswurftaste gab mir die CD raus und die Gammatasten macht das Bild heller oder dunkler. Also wie unter OSX. Dieses Mal, passiert einfach nur nix, wenn ich darauf drücke.

Muss ich das nochmal mit den Treibern der OSX-CD installieren? Habe nix dazu gefunden.
Wie bekomm ich die Spezialfunktionen der F1-F12 Tasten unter xp zum laufen?

MfG
Eppe

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Schau mal nach, ob du den aktuellsten Apple-Tastatur Treiber installiert hast.
Falls du Bootcamp benutzt, kannst du auch nochmal die OSX DVD einlegen und das Paket mit den Treibern neu installieren lassen. Falls das nicht hilft guck mal in der Bootcamp-Hilfe nach, unten rechts in der Leiste das Symbol anklicken und auf Hilfe den Richtigen eintrag suchen.

Hat bei mir so damals wunderbar funktioniert, klappt aber nur wenn du Bootcamp hast. Hast du Windows mit ner virtuellen Maschine aufgesetzt, bin ich leider ratlos ;)

Eppe

Pferdeapfel
also es geht, wenn ich den desktop anklicke. ich werd ma die treiber neu installieren und dann sehen wir weiter :)