• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sperrbildschirm: "aus iCloud-Backup wiederherstellen"

KatiXOX

Erdapfel
Hallo,

ich habe heute mein neues iPhone 6 in Betrieb genommen.

Da ich bei meinem alten iPhone 4 ein entsprechendes iCloud Backup angelegt habe, habe ich bei der Einrichtung des iPhones 6 die Option "aus iCloud-Backup wiederherstellen" gewählt.

Das hat soweit eigentlich auch alles geklappt.

Nur steht bei mir auf dem Sperrbildschirm ganz unten aber immer folgender Text "aus iCloud-Backup wiederherstellen".

Kann mir vielleicht einer sagen, wieso dieser Text dort steht und wie ich den irgendwie entfernen kann...

Vielen Dank!

Borne

Stechapfel
Er ist halt noch nicht fertig und läd noch Sachen nach, hat bei mir auch recht lange gedauert mit allen Apps hnd so ;)

KatiXOX

Erdapfel
Danke für die Antwort. Ist anscheinend wirklich so. Jetzt ist der Text auf dem Sperrbildschirm auch weg.

Hatte mich nur gewundert, da das echt mehrere Stunden da stand und eigentlich schon meines Erachtens längst alle Apps/Einstellungen aus dem Backup auf dem iPhone überspielt waren.

Naja gut, Hauptsache jetzt passt alles.

Vielen Dank nochmal!

linsenpago

Jonagold
Ich habe die selbe Meldung auf meinem Sperrbildschirm aber schon seit 2 Tagen.. Ich glaube nicht, dass das iphone noch etwas laden muss..

Kriegt man die Meldung irgendwie weg?

robertmint

Erdapfel
Hallo zusammen,

mich hat dasselbe Schicksal erreicht. Seit mittlerweile 3 Tagen habe ich diese kleine Info im Startbildschirm stehen. Und sie geht verschwindet nicht. Das Backup wurde bereits auf das iPhone 6s heruntergeladen.

Danke für die Hilfe und liebe Grüße,
Robert

UPDATE:

Habe einfach ein neues Backup mit dem iPhone erstellt, nachdem ich sichergestellt hatte, dass auch wirklich alles aus dem alten Backup geladen wurde. Nun ist der Schriftzug verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: