Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Speicherplatz MobileMe Familienlizenz

Michael800

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher drückt doch bitte ein Auge zu, wenn dieser vielleicht noch nicht dem hier üblichen Standard entspricht.
Ich habe bereits über die Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, jedoch traf kein Thema auf meine Frage zu.
Vor ca. einer Woche habe ich eine Familienlizenz für die Nutzung von MobileMe für unsere Familie gekauft. Mein Vater hat den Hauptaccount und damit auch mehr Speicherplatz. Ist es nun möglich über eine bestimmte Funktion (die ich auch nach langem Suchen nicht gefunden habe), einen Teil des Speicherplatzes an andere Accounts innerhalb der Lizenz zu übertragen?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten...
Michael

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
eine übertragung ist leider nicht möglich. nur die verteilung deines dir zugewiesenen speichers kannst du vornehmen: idisk - mail

Michael800

Erdapfel
eine übertragung ist leider nicht möglich. nur die verteilung deines dir zugewiesenen speichers kannst du vornehmen: idisk - mail
schade... ich finde, eigentlich sollte es solch eine Funktion geben, da sicherlich innerhalb der Familie verschiedene Speicherplatzbedürfnisse bestehen.
das andere wusste ich bereits.

lg Michael