• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Speicherplatz frei machen, wie?

peter hb

Châtaigne du Léman
Ich bin momentan in Urlaub und habe keinen Zugang zu einem Rechner. Wie kann ich am effektivsten freien Platz auf dem iPad schaffen um meine frisch gemachte Urlaubsfotos von der Fotokamera weiter zu importieren? Ich habe leider erst heute (als mein iPad meldete, dass es keinen freiem Platz mehr auf der Festplatte gibt) festgestellt, dass die mit iPhoto synchronisierte Fotos (in meinem Fall über 22000 Stück) sich nicht ohne weiteres löschen lassen:(

Danke für alle konstruktive Vorschläge.

Gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:

afgert

Schöner von Nordhausen
Videos und Podcasts löschen.
Müsste doch auf dem iPad gehen, oder?
Auf dem Touch auf jeden Fall schon.

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Das geht auch beim iPad. Die zu löschenden Fotos markieren und dann löschen. Bei tausenden natürlich eine elende Toucherei, aber es geht ;)

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Synchronisierte Fotos kann ich auch nicht löschen. Wenn du keine Videos oder Podcasts zum löschen hast, lösche doch einfach ein paar Apps, welche viel Speicherplatz brauchen...

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Wird die einzige Möglichkeit sein, synchronisierte Fotos lassen sich genauso wie Musik ausschließlich über iTunes löschen.