• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Speichermanagement bei iCloud

stromhamster

Erdapfel
Registriert
06.10.11
Beiträge
1
Ich Frage mich wie das speichermanagement in der Cloud funktioniert. Bsp. Ich habe ein iPhone mit 16gb und ein iPad mit 32gb dazu nen Mac mit 500gb. Wenn ich am Mac 20gb Fotos habe wieviele werden gesandt? Kann man das für jedes gerät extra einstellen (wie bisher iTunes) oder müllt die Cloud die Geräte zu bis diese voll sind. Im Beispiel könnte ich am Päd alle Fotos speichern, nicht jedoch am iPhone. Also weis jemand wie das Management in der Cloud abläuft?

Kann ich zb. bestimmen: Auf dieses Device bitte nur diese 2 Playlists syncen und alle Fotos syncen, auf dieses Device alle Titel Syncen aber keine Fotos. usw.

Ich Frage konkret da ich mir das 4s holen möchte jedoch mit der speichergrösse unentschlossen bin...

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.461
Es werden die letzten 1000 Bilder in den Photostream übertragen und dort für 30 Tage gespeichert. Sollen sie darüber hinaus auf iOS/xxx-Geräten verfügbar sein, müssen sie woanders gespeichert werden.
Playlists o.ä. sehe ich da aktuell noch nicht und damit auch noch keine echte Ablösung der MobileMe Galerie.

http://www.apple.com/icloud/features/photo-stream.html