• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Speicher des iPad....

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
.... Scheint zu schnell voll zu sein.

Hab auf dem iPad weniger Photos wie auf dem iPhone (beide 32 GB) und dennoch weniger Speicher zur Verfügung. Hab auf dem iPad auch schon Fotos gelöscht gehabt. Der Speicher ist dennoch weitaus weniger. Woran könnte das denn liegen?

Gruß
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Und die zuletzt gelöschen Fotos hast du auch schon entfernt? @luckyie
 
Zuletzt bearbeitet:

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Genauso viel Musik wie auf iPhone. Apps müsst ich gucken, dürften aber nicht wesentlich mehr sein. Zuletzt gelöschte Photos sind auch schon gelöscht
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich glaub ich weiß woran das liegen könnte.

iBooks nutzt ja gewiss den Gerätespeicher, oder? Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wieviel Speicher iBooks bzw. allgemein so eBook Apps dann nutzen?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich glaub ich weiß woran das liegen könnte.

iBooks nutzt ja gewiss den Gerätespeicher, oder? Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wieviel Speicher iBooks bzw. allgemein so eBook Apps dann nutzen?


Einstellungen... Allgemein... Speicher und icloudnutzung... Speicher verwalten... da siehst du wer wieviel Platz benötigt...