• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Special Event am 11. Januar

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
iPhone 5 denke ich nicht, iPhone 4 CDMA schon eher und das iPad 2 könnte auch sein so als Überraschung.
 

turkleton

Gloster
Registriert
14.11.09
Beiträge
61
Man braucht sich da gar keine großen Hoffnungen auf irgendwelche Überraschungen machen, denn es handelt sich nicht um ein Apple Event sondern um ein Verizon Event. Es wird lediglich das CDMA-iPhone vorgestellt. Also nichts spannendes, falls man nicht gerade in den USA wohnt und Verizon-Kunde ist.
 

itchy777

Granny Smith
Registriert
08.01.11
Beiträge
12
Als ich bei uns im Saturn war, musste ich feststellen, dass da keine MBPs mehr stehen, das war am 5.1., ich weiß jetzt nicht, ob es zum installieren des App-Stores war, oder weil es ein neues geben wird. Das kleine weiße MB stand noch einsam da neben 2 iPads.
Ich glaube das könnte ein Hinweis sein :)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Könnte auch einfach daran liegen, dass Saturn die Gutscheinaktion hatte....
 

itchy777

Granny Smith
Registriert
08.01.11
Beiträge
12
Theoretisch gebe ich dir da recht, aber ich denke nicht, dass die hier in Rostock alle weggekauft wurden, nur wegen so einem Gutschein und kurzzeitig aus dem Sortiment nehmen von Waren, is sicher auch nicht Sinn so einer Aktion, aber möglich, das stimmt o_O
 

Mini-mc

Gast
Lassen wir uns da mal überraschen.
Wird das event wieder Live übertragen ?
 

turkleton

Gloster
Registriert
14.11.09
Beiträge
61
Ich weiß nicht, ob Verizon seine Events live überträgt. Es wird auf jeden Fall Live-Coverages von Engadget und Co. geben.
 

Mini-mc

Gast
Also ist das Kein Apple Event sonder eins von einer anderen Firma sehe ich das Richtig ?
 

turkleton

Gloster
Registriert
14.11.09
Beiträge
61
Also ist das Kein Apple Event sonder eins von einer anderen Firma sehe ich das Richtig ?

Exakt so ist es. Verzion Wireless führt das Event durch. Jobs ist da höchstens als Gast, um sich für die Entwicklung des CDMA-iPhone abfeiern zu lassen. Apple wird sich sicherlich nicht die große Bühne nehmen lassen, um größere Produkteinführungen zu präsentieren.
 

Mini-mc

Gast
Alles Klar dann wird das wahrscheinlich so sein das die das Iphone Feiern und das wird es Gewesen sein mehr nicht nehme ich an. Also wird man nicht mit neuen Produkten Rechnen können.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Kann es sein, dass es nur ein neues iPhone 4 für Verizone gibt, dieses aber gleichzeitig eine Weiterentwicklung ist, welches die Signalprobleme behebt. Dann würde das neue iphone auch in Deutschland angeboten werden. Oder ist es technisch gar nicht möglich, dass ein Handy beide Netztechnicken beherscht? Ich brauche nämlich ein neues Handy, bin aber jetzt etwas verunsichert, ob ich noch warten soll oder gleich das aktuelle iPhone kaufen soll.
 

Av1

Empire
Registriert
21.12.10
Beiträge
88
Kann es sein, dass es nur ein neues iPhone 4 für Verizone gibt, dieses aber gleichzeitig eine Weiterentwicklung ist, welches die Signalprobleme behebt. Dann würde das neue iphone auch in Deutschland angeboten werden. Oder ist es technisch gar nicht möglich, dass ein Handy beide Netztechnicken beherscht? Ich brauche nämlich ein neues Handy, bin aber jetzt etwas verunsichert, ob ich noch warten soll oder gleich das aktuelle iPhone kaufen soll.

Da es ein Verizion Event ist werden die wohl nichts ändern außer CDMA.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Es ist raus... Das Verizon iPhone ist real ;)
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Hat sich was am Metallrahmen / Antennendesign getan?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wer sagt denn, dass das ein Event war? Es wurde lediglich ein CDMA iPhone von Verzion vorgestellt.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Blöd für alle, die geglaubt haben es kommt ein iPhone5, das iPad2 und die MBPs heute raus :)