• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Sparrow - Growlnotification Icon ändern?!

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
hallo,

ich habe mir die sparrow (lite) app aus dem mac-app-store geladen und bin eigentlich sehr zufrieden!
ich bin stark am überlegen ob ich mir die full kaufen soll...

doch es gibt eine kleinigkeit die mich stört...
sparrow verpasst jeder email eine art icon vom absender, sprich ist die email von sagen wir mal twitter, dann verpasst er der email ein twitter logo...
die logos zeigt er im posteingang vor jeder email, gottseidank kann man das aber abschalten :)
für die gängigen sachen hat sparrow bereits icons hinterlegt... twitter, facebook, google+, usw...

ist aber eine email von einem kontakt den sparrow nicht kennt bzw für den er kein icon hat nutzt sparrow ein defaultavatar...
das ist einfach so ein gesichtsumriss wie man es auch zb aus facebook kennt wenn jmd kein foto hochgeladen hat...

ich brauch diese icons nicht und will sie eigentlich auch gar nicht, wie ich gesagt habe kann man sie in der liste ausblenden...

aaaaber...

in den growlnotification zeigt sparrow genau diese icons an...
und mich stört das irgendwie wenn da immer dieses defaultavatar icon daneben ist...
mir wäre ein normales icon lieber zb das sparrow logo oder ein briefumschlag...

ich dachte mir ich ersetzte einfach das defaultavatar durch ein andere bild...
doch wenn ich das mache dann startet sparrow nicht mehr -.-

hat jemand einen tipp???