• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Spark oder Apple Mail

Wolfseye

Idared
Registriert
21.02.16
Beiträge
28
Hi,
mal ne Frage. Welchen Email clienten bevorzugt ihr auf eurem iPhone. Der original Apple Email client oder Spark ? Von den Features und vor allem visuell gesehen würde ich Spark klar bevorzugen. Aber wie siehts mit Privatspäre aus. Würdet ihr damit eher Probleme haben, Zugang zu euren Emails (denn das brauchen ja beide Apps) Apple zu lassen oder ist für euch Spark auch ok ?

Würde mich auf ein paar Meinungen freuen. Danke im Vorraus.

Gruß

Wolfseye
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Frage zum allgemeinen Verständnis. Was kann Spark das Apple Mail nicht kann ?
 

Wolfseye

Idared
Registriert
21.02.16
Beiträge
28
Ich finde vor allem das die "Smart" Sortierung der Emails recht gut ist. Besonders bei vielen Emails und Accounts finde ich es sonst weniger übersichtlich als bei Spark. Außerdem gefällt es mir besser. Mögen andere anders sehen, hat ja jeder das Recht zu. ;)
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
Ich finde vor allem das die "Smart" Sortierung der Emails recht gut ist. Besonders bei vielen Emails und Accounts finde ich es sonst weniger übersichtlich als bei Spark. Außerdem gefällt es mir besser. Mögen andere anders sehen, hat ja jeder das Recht zu. ;)
Was bedeutet Smart Sortierung? Die Mails kommen doch nacheinander an und liegen dann alle zeitlich sortiert, mit dem neusten ganz oben, im Posteingang. Oder sehe ich das falsch?
 

Micky_DD

Cox Orange
Registriert
28.10.15
Beiträge
100
konnte jemand mit Spark ein Mail Konto bei Kabel Deutschland einrichten?
(bei allen anderen Mail Programmen läuft es)
Sinniger Weise wird immer IMAP angezeigt statt POP.
Ports durchprobiert 993/995 mit und ohne SSL...
-
pop.kabelmai.de 995 auch pop3.kabelmail.de probiert
smtp.kabelmai.de 465
SSL

----------------------------------------------------------------------------------------

hat sich erledigt, POP3 wird nicht unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet: