• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Pro] Spaltmaße Macbook Pro Retina 13" 2016

kamikazeschaf

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.07.17
Beiträge
7
Grüß euch,

ich bin seit vorgestern Besitzer eines MacBook Pro Retina 13" 2016 und gerade beim anheben meines Laptops ist mir die linke Seite haptisch aufgefallen. und zwar liegt der Aluboden auf der linken Seite nicht bündig zur kante, sondern bildet einen ca. 1mm breiten Spalt. Meine Frage: ist das normal, oder muss ich mein Macbook tauschen lassen? Fürs bessere Verständnis habe ich noch ein Bild beigefügt.

Vielen DankIMG_3240.JPGIMG_3241.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

kamikazeschaf

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.07.17
Beiträge
7
Nachtrag: ein kräftiger Druck und der Boden ist wieder zurück in die ursprüngliche Position "gesnappt".
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Sprich jetzt passt wieder alles ? Sehr seltsam für ein neues Produkt. Behalt das besser mal im Auge.
 

kamikazeschaf

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.07.17
Beiträge
7
Merkwürdig ist es auf jedenfall. Ich habe das Gerät aber bereits einige male im Rucksack transportiert. Es könnte sein, dass es beim Transport Druck ausgesetzt war und aus der Klammer gedrückt wurde. Sollte es sich wiederholen, muss ich mal den Apple Store aufsuchen. Bei einem Neugerät dieser Preisordnung sollte sowas nicht vorkommen.