• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Spätsommer

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern mal seit langem wieder durch die Stadt spaziert und habe ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch:

_1 von KE_04 auf Flickr

_2 von KE_04 auf Flickr

_3 von KE_04 auf Flickr

_4 von KE_04 auf Flickr

_5 von KE_04 auf Flickr

_6 von KE_04 auf Flickr

_8 von KE_04 auf Flickr

nemesea

Cripps Pink
No2 sieht absolut genial aus. Ich hab mir mal erlaubt, dies bei Flickr mir heraus zu ziehen für einen Desktophintergrund. Hättest du das auch in einer größeren Auflösung? 1920 x 1080 Pixel

Gruss

PS ist meine "Lieblings Jahreszeit" :)

FCkaktus

Ich habs dir mal in 1920er größe hochgeladen: klick

viel spass dabei. freut mich, dass ein foto von mir deinen desktop verschönert :)

kayone

Zabergäurenette
mal eine frage, die bildbearbeitung ist doch cross-processing-mäßig gemacht oder? was benutzt du für einen filter-preset? oder ist das alles manuell eingestellt?

FCkaktus

mal eine frage, die bildbearbeitung ist doch cross-processing-mäßig gemacht oder? was benutzt du für einen filter-preset? oder ist das alles manuell eingestellt?

Das ist alles manuell eingestellt. Ziemliches Gefummel, aber das Ergebnis lohnt sich...