• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Southpark Staffel 15 - Folge 1HUMANCENTiPAD

Lysander

Querina
Guten Tag zusammen,

auf Southpark.de ist die erste Folge der neuen Staffel erschienen.

Sehr empfehlenswert, es geht quasi alles um Apple ; )
auch für nicht-southpark fans absolut sehenswert wie ich finde,
greift die aktuellen Kritikpunkte auf (iTunes Terms and Conditions,iPad, Ortung usw )

Viel Spaß!

(falls jemand die Seite nicht kennt, sie wird direkt von den Southpark Machern bereitgestellt und ist absolut legal. Man kann sich dort alle Folgen wahlweise in Englisch oder in Deutsch ansehen, die aktuellste Folge in Amerika kommt jedes mal einen Tag später für die Deutschen Nutzer mit englischer Syncro ins Netz))

Walli

Blutapfel
Ich finds tierisch komisch, wie Cartman im Laden auf die ganzen anderen Pads reagiert :D . Um zu verstehen was in der Folge eigentlich abgeht, empfiehlt es sich aber mal von dem Film 'The Human Centipede' gehört zu haben.

Lysander

Querina
Ich hab nebenher ein bisschen gegooglet und hab so auch erst von der Vorlage erfahren (solche Filme sind nicht so mein Ding, daher uninformiert)

Auch der Trailer des Films konnte mich absolut nicht dazu bewegen mir den irgendwann mal anzusehen *g* brr..

Aber trotzdem sehr lustig gemacht. Ich lese mir auch nie die Nutzungsbestimmungen durch..oh oh.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wie immer eine geniale Folge :D
Aber wir müssen doch alle zustimmen, dass wir die Nutzungsbestimmungen nie ganz lesen. Und wenn überhaupt irgendwo, dann sowieso nur den Teil mit den Kosten.

Lysander

Querina
Ich denke das gilt für die meisten (ausgenommen Butters)

Aber sie haben ja schon irgendwo recht. Man sollte eigentlich sehr vorsichtig sein was man so unterschreibt..klar man verkauft nicht seinen Körper aber eine gesunde Vorsicht bei solchen Dingen ist nie verkehrt

smoe

Roter Winterkalvill
Ich bin ja für Apple Parodien immer zu haben, aber so besonders find ich die Southpark Folge nun nicht.

Die WoW Folge zb fand ich da um Längen besser.

Lysander

Querina
Möglich das die folge vielleicht etwas darunter gelitten hat das die macher zurzeit an einem broadway musical mitarbeiten. Stimmt schon so besonders kreativ war die folge nun nicht, aber immernoch um längen besser und intelligenter als das was man sonst so sieht :)

muffin_man

Reinette Coulon
Ganz ehrlich, ich hab mir auch noch nie die Bedingungen von Apple durchgelesen.

Thems

Schöner von Nordhausen
Ich auch nicht, allerdings werde ich dies beim nächsten mal nachholen. Nicht aus Angst, irgendeinem Schmarn zuzustimmen sondern einfach mal aus reinem Interesse. Zudem befragen mich meine Bekannten immer zu Apple, und grade bei der ganzen consolidated-Geschichte hätte ich mir gewünscht, die AGBs zumindest grob zu kennen.

Dies ist auch der Grund, warum ich Southpark so liebe. Sie halten uns immer einen Spiegel vors Gesicht und verweisen auf unsere seltsamen Eigenarten. Und mit Cartman haben sie mit den großartigsten Charakter aller Zeiten an Bord ;)

Lysander

Querina
Cartman ist in seiner jetzigen Rolle definitiv einer der gelungensten Comic Charaktäre

interessant wird in dieser Folge glaube ich die Interaktion mit seiner Mutter.
Mrs. Cartman hat sich ja schon Ende der 14 Staffel nichtmehr so viel gefallen lassen und jetzt scheint sie ihm richtig Contra zu geben.
Das wird sicher noch sehr lustig werden

atkins

Morgenduft
Gibt es die Folge nur auf Englisch? Wenn ich die Sprache wechseln möchte kommt jeweils nur die englische Fassung. Cartman spricht für mich einfach viel zu schnell, sodass ich vieles nicht verstehe :/

AndreBouvle

Gloster
Ja git es im Moment nur auf Englisch.

Die Folge ist übrigens echt sehr lustig, vor allem wenn man noch (zumindest größenteils) Humancentipede gesehn hat...

ABER: die WoW-Folge ist unschlagbar! :D

Walli

Blutapfel
ABER: die WoW-Folge ist unschlagbar! :D
Quatsch! Die Folgen mit dem Coon sind besser! Ich denke immer noch viel darüber nach, wer dieser rätselhafte Coon wohl sein könnte :D .

Die aktuelle Folge geht so... da gab's deutlich bessere. Ich fands ganz lustig, wo Cartman mit den Deutschen vermitteln wollte und die Sprüche, die der Funnybot so generiert hat.