• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Source Code

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Moin,

also das war ja mal wieder ein netter Streifen. Hat mich gepackt, und trotz ein paar logischer Aussetzer und einem etwas gebogenem Happy End ein echtes Erlebnis.

Was meint ihr?
 
Mir hat der Film, trotz der selben Kritikpunkte, auch ziemlich gut gefallen und fand ihn sehr unterhaltsam.
 
D'accord. Gefiel mir gut, Jake Gyllenhaal und Michelle Monaghan haben mich darstellerisch überzeugt, die Handlung war packend, nur Jeffrey Wright war etwas "farblos".
 
Fand den Film auch sehr gut & empfehlenswert. Sehr unterhaltend und das auf eine emotional packende Art & Weise, die einem auch nach den FIlm noch einige Zeit zum nachdenken anregt.
 
ich mag gyllenhaal, und ich hab auch immer noch fest vor mir moon anzusehen, aber ganz ehrlich: source code war eher schwach. blasse nebenfiguren, die szenen in denen man famigra auf dem bildschirm sah wirkten irgendwie billig und teilweise hab ich mich sogar gelangweilt. schade, ich wünschte wirklich ich könnte hier positiver von dem film berichten. auch auf der heimfahrt vom kino, auf welcher ich den film normalerweise nochmal richtig nachwirken lasse und wir drüber reden haben wir uns mit was anderem befasst...


doch noch was positives: im vergleich zum standard-kino eigentlich schon ein "guter" streifen.