• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Soundkarte oder Vorverstärker Mac Pro

HybridTheory

Granny Smith
Hi Leute,

Ich habe momentan das Problem, dass ich mir ein Beyerynamic MMX 2 für meinen Mac Pro besorgt habe. Jetzt ist es aber so, dass ich wenn ich es mit dem USB-Konverter anschließe nach umbestimmter Zeit immer zu Verzerrungen im Mikro kommt (meine Stimme knistert dann wohl ganz stark) :-c. Hab jetzt schon einen neuen USB-Konverter geschickt bekommen, dass Problem, bleibt aber bestehen. Das Headset scheint aber in Ordnung zu sein. Direkt an mein Netbook angeschlossen gibt es keine Probleme.

Bin jetzt am überlegen, ob es sinnvoll ist eine weitere Externe Soundkarte zu holen, da es ja ein bekanntes Problem zu sein scheint, dass bei denen das Mikrofon gestört wird. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Jetzt wollte ich es eigentlich gern mal direkt an den Mac anschließen...da steht mir aber der Line In Eingang im Weg...auch nach langem Suchen habe ich es bisher aber nicht geschafft einen passenden Vorverstärker (wobei ich hier keine wirkliche Ahnung habe was ich da eigentlich brauche) oder eine interne Soundkarte für den Mac zu finden, mit der ich das Problem des USB-Konverters umgehen könnte. Jetzt hoffe ich das hier im Forum vielleicht jemand eine Idee hat.

Vielen Dank schonmal im Vorfeld ;)