• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Adium] Sound nur bei manchen Kontakten

ghenty

Braeburn
Hey Leute,

da der Sound der ständig onlinekommenden kontakte und drauf wieder sofort offlinegehenden Kontakte, habe ich den Sound gemuted. Dies möchte ich auch so beibehalten, jedoch bei manchen Kontakte möchte ich es bemerken, dass sie on gekommen sind, oder mir sogar schreiben. Wo geht das? Muss ich das für jeden Benutzer einzeln einstellen?

Danke!

ghenty

Timex

Allington Pepping
Nein, dafür kannst du Kontakte in verschiedene Gruppen einteilen und für diese Gruppen einzelne Sounds einstellen.

ghenty

Braeburn
[...]Kontakte in verschiedene Gruppen einteilen und für diese Gruppen einzelne Sounds einstellen

Also, ich habe zwei verschiedene Gruppen in meiner Kontaktliste, aber wie stelle ich für die jetzt verschiedene Sounds an?
Das finde ich nicht in den Einstellungen...?

Timex

Allington Pepping
Rechtsklick auf die Gruppe (In der Liste der Kontakte) -> "Nutzerinformationen anzeigen" -> Auf das Sirenen Symbol klicken (das Dritte vom links) und dort kannst du alle Benachrichtigungen einstellen (Sounds,Icons usw.)