• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Sortierung in der Musikapp fehlerhaft

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hi,

ich habe ein iPhone 4S (6.1.3) und ein Problem: Seit einiger Zeit sortiert meine Musikapp die Lieder, Interpreten und Alben nicht mehr korrekt.

Zwar werden sie alphabetisch sortiert, aber alle unter dem Raster "123" (s. Screenshot). Das ist etwas nervig, da man jetzt die Leiste rechts zum Schnellsuchen nicht nutzen kann.
Neuere Lieder werden unter dem jeweils richtigen Buchstaben sortiert, deshalb habe ich testweise die gesamte Musik entfernt und neu sychronisiert. Und siehe da, alles war wieder richtig sortiert. Allerdings war nach kurzer Zeit das alte Problem wieder da...jemand eine Idee?

Noch etwas: Manchmal taucht in meiner Albenübersicht ein Album doppelt auf (2. Screenshot), auch mit jeweils anderen Liedern darin, also eben aufgeteilt. In iTunes habe ich das Problem nicht, ich habe auch die Tags überprüft aber alles ist dort bis auf Tracknummer und Titelname identlisch...

Anhänge

• Screen 1.jpg
    Screen 1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 82
  • Screen 2.jpg
    Screen 2.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 85

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wiederherstellung schon ausprobiert?

Was hast du gemacht dass das ausgelöst hat?

Zuletzt bearbeitet: