- Registriert
- 14.05.08
- Beiträge
- 561
Hallo zusammen,
habe eine Sonos Play 3 zu hause und komischerweise verbindet sich diese nicht mehr mit meiner Airport Extreme. Sie war gekoppelt und hat auch funktioniert (im Wohnzimmer). Ich habe mir jetzt eine zweite Play 3 geholt und wollte meine alte in die Küche stellen. Also hab ich sie eben in die Küche gestellt und sie dort wieder in Betrieb genommen - hat auch funktioniert.
Dann hab ich über den iOS Controller den Raum bzw. die Box natürlich von Wohnzimmer in Küche umbenannt. Die Box hat weiterhin funktioniert.
Jetzt wollte ich gestern Musik hören, aber die Box verbindet sich nicht mehr mit der APE. Ich habe die Sonos Box dann auch zurück gesetzt (lange auf Play/Pause) drücken und versucht neu zu koppeln - kein Erfolg.
Ich habe auch den Sonos Controller sowohl am iPhone als auch am Mac zurückgesetzt - auch kein Erfolg.
Ich habe auch versucht die Sonos Box per Kabel an der APE zu koppeln - kein Erfolg.
Es scheitert immer, wenn sich bei der Einrichtung die Box mit der APE verbinden will. Die Zugangsdaten sind korrekt eingegeben und funktionieren auch für alle sonstigen Geräte bzw. wurden nicht geändert.
Weiß jemand vielleicht, was ich noch tun könnte?
habe eine Sonos Play 3 zu hause und komischerweise verbindet sich diese nicht mehr mit meiner Airport Extreme. Sie war gekoppelt und hat auch funktioniert (im Wohnzimmer). Ich habe mir jetzt eine zweite Play 3 geholt und wollte meine alte in die Küche stellen. Also hab ich sie eben in die Küche gestellt und sie dort wieder in Betrieb genommen - hat auch funktioniert.
Dann hab ich über den iOS Controller den Raum bzw. die Box natürlich von Wohnzimmer in Küche umbenannt. Die Box hat weiterhin funktioniert.
Jetzt wollte ich gestern Musik hören, aber die Box verbindet sich nicht mehr mit der APE. Ich habe die Sonos Box dann auch zurück gesetzt (lange auf Play/Pause) drücken und versucht neu zu koppeln - kein Erfolg.
Ich habe auch den Sonos Controller sowohl am iPhone als auch am Mac zurückgesetzt - auch kein Erfolg.
Ich habe auch versucht die Sonos Box per Kabel an der APE zu koppeln - kein Erfolg.
Es scheitert immer, wenn sich bei der Einrichtung die Box mit der APE verbinden will. Die Zugangsdaten sind korrekt eingegeben und funktionieren auch für alle sonstigen Geräte bzw. wurden nicht geändert.
Weiß jemand vielleicht, was ich noch tun könnte?