• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sonos mit Time Capsule und externer HD

palumbus

Jamba
Hallo zusammen
Ich kann meine Musik nicht mit Sonos verbinden!
Habe eine Time Capsule die das WLAN generiert und an die TC eine HD angeschlossen auf welcher meine Musik liegt.
Wenn ich nun unter Sonos Einstellungen den Pfad \\Time Capsule\320Gb leer\ eingebe, kommt immer die Fehlermeldung: Das Sonos System konnte den Musikordner nicht hinzufügen, Computer "Time Capsule" nicht finden.
Was mache ich falsch? Wie findet man den Pfad "\\Name TimeCapsule\Name externe HDD\name iTunes Mediathek" heraus?
Vielen Dank schon Mal.

palumbus

Jamba
Hätte jetzt gerne geschrieben: Danke für die Hilfe. Leider ist diese Antwort aber keine!
"Entschuldigung, wie komme ich von hier nach Berlin?"
"Mit dem Auto"
Hahaha...

PitiL

Damasonrenette
Wenn's nicht klar genug ist, könntest Du auch einfach nachfragen.

Klicke im Finder auf den Ordner, den Du in Sonos einbinden willst, mit der linken Maustaste. Dann klicke mit der rechten Maustaste und wähle "Informationen" aus. Der Pfad steht dann unter "Server:".