• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Sonoma Probleme

Fotolomo

Erdapfel
Registriert
29.09.23
Beiträge
2
Moin zusammen,
seit ich Sonoma auf meinem iMac und dem MB Air installiert habe, habe ich mit der iCloud Probleme.
Time Machine läuft nicht mehr, und meine Macs synchronisieren nicht mehr in der Cloud.
Wenn ich CleanMy Mac X laufen lasse, dauert das unendlich lange , vorher lief das in einer Minute durch.
Habt Ihr einen Lösungsvorschlag ?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
22.033
CleanMy Mac X ist eine diskutable Software. Es hat hier Threads dazu.

Bzgl. iCloud: Einmal abmelden, neustarten, wieder anmelden.


Wegen TimeMachine: was hast Du gemacht, was ist die Fehlermeldung? Ein wenig Infos musst Du schon herausrücken.
 

Fotolomo

Erdapfel
Registriert
29.09.23
Beiträge
2
entweder er sagt, es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden ( es sind aber von 1 TB noch 407 GB verfügbar) , oder er sagt
das noch nicht alle Dateien aus der Cloud 'vorliegen'.