• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

songs verschwinden vom iphone

Rainer Gutt

Idared
hallo
es ist nervig! immer wieder verschwinden einige songs von meinem iphone ohne mein dazutun. zu allem übel sind sie nicht über den itunes-store erneut zu laden( obwohl es sich um gekaufte songs handelt). auch die synchronisation am computer mittels itunes bringt nichts; die songs werden dann zwar als geladen angezeigt, lassen sich aber nicht abspielen. statt dessen wird man aufgefordert apple-music zu abonnieren. hatte jemand so was schon mal? hat jemand eine idee?
Hab ein iphone 6s, 128gb speicher. itunes 12.6.4.3 läuft auf einem windows 7 ultimate 64bit pc.
vielen dank schon mal.
rainer

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Sind die Songs am PC abspielbar und tauchen sie bei den Einkäufen auf?

Rainer Gutt

Idared
am pc kein problem, werden auch auch in den eigenschaften als von mir gekauft angezeigt. in den einkäufen kann ich sie merkwürdigerweise nicht mehr alle finden. ist kurios