• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Songs beschädigt!

Tamy

Fuji
Und nochmal ich.
Heute habe ich festgestellt, dass die Dateien, die ich auf meinen iPod übertragen habe, sich auf dem Pc nicht mehr abspielen lassen. Das heißt: Die Dateien die sich noch auf meinem Pc befinden lassen sich mit keinem Player mehr abspielen. Liegt es vielleicht daran, dass sie noch in iTunes sind? Es betrifft nämlich nur die Songs, die sich auf meinem iPod befinden und die ich mit iTunes synchronisiert habe. Sobald ich versuche die Songs abzuspielen wird mir angezeigt, dass sie beschädigt sind. Und das habe ich erst, seitdem ich diese mit iTunes synchronisiert habe.. Weiß jemand woran das liegt?

Find ich nämlich schon ganz schön seltsam.
Achja und noch ne Frage: Ist es normal dass der Akku immer so schnell leer ist vom iPT? Ich muss es meist jeden Tag aufladen und irgendwie kommt mir das ziemlich oft vor. Oder frisst das W-Lan so unglaublich viel?

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Ja, WLAN braucht viel Strom, der Hauptverbraucher ist aber das Display, wenn es an ist.

MfG
MrFX