• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Songinformationen bleiben nicht erhalten

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo,

als alter Windows-User sichere ich meine Bewertungen regelmässig im Kommentarfeld der Songs (+-+++++).

Nachdem jetzt auf dem Mac die unten stehende Fehlermeldung kam (anscheinend hat er vergesssen, dass jetzt Version 7.7 installiert ist) habe ich eine neue Biblio angelegt & die SongsVideos der alten Bibliothek wieder hinzugefügt (was hier 14min gedauert hat hat einen alten PC meist Stunden gequält;)).

Nun zum Problem: Immer wenn so eine Aktion nötig ist habe ich ca. 1.200 Songs, bei denen ich wieder neu bewerten muss, denn die Felder Kommentar & Kategorie sind zurückgesetzte - Komponist & Genre bleiben z.B. erhalten.

Woran kann das liegen? Warum klappte es (zum Glück) bei allen anderen Songs?

Danke für Eure Ideen/Ratschläge.
Jan

PS: Betrifft sowohl selbst importierte Songs, wie auch Kaufmusik (geschützt & ungeschützt).

Anhänge

• screen-capture-3.png
    screen-capture-3.png
    17,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: