• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

SongGenie und iTunes?

Sergant_cool

Golden Delicious
Hey Leute,

ich habe da mal ein Problem, und ich finde irgendwie keine Lösung :(

Ich habe meine komplette iTunes Bibliothek mit SongGenie2 und CoverScout2 bearbeitet, ich habe nun wochenlang rumgetan und jedem Lied ein Cover hinzugefügt, habe das auf 300x300 geändert (um dass es im Auto auch angezeigt wird), habe sämtliche Titelnummern entfernt (um eine wirkliche alphabetische Sortierung im Auto zu bekommen)

Soweit so gut, das hat alles wunderbar funktioniert, in CoverScout und in SongGenie sind nun alle Titel so wie ich sie haben will, nur ändern sich die Infos in iTunes nicht? Ich finde auch in keinem Handbuch warum und wieso, da steht immer nur wie ich Musik von iTunes in SongGenie/CoverScout bekomme aber nicht anders herum.

Wie bekomme ich nun die bearbeitete Musik in iTunes und dann auf eine SD Karte?? Ich verzweifle ein bisschen und habe die Befürchtung dass die ganze Arbeit umsonst war.

Ich habe nun aus Verzweiflung meine komplette iTunes Bibliothek gelöscht, aber nicht in den Papierkorb verschoben, iTunes ist leer aber in CoverScout sind die Lieder noch da, bringe ich die von CoverScout nun in iTunes?

EnfantTerrible

Damasonrenette
Du hast zwar den Punkt im Menü in CoverScout und SongGenie das die Datei in iTunes aktualisieren soll bei allen Titel ist das aber langweilig.

Bei mir wird das Automatisch gemacht => sobald ich die Datei in SongGenie oder CoverScout ändere. ist sie in iTunes auch aktuell.
Maximal muss ich sie nochmals auswählen also drauf klicken dann wird das Cover angezeigt.