• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Songanzeige für iTunes?

-eiinzelton-

Damasonrenette
Gibt es eine Songanzeige für iTunes?

Also ein kleines Fensterchen, was beim nächsten Track dann kurz hochkommt / erscheint und dann wieder veerschwindet?

so wie es aussieht, wird auf der Webseite gerade gearbeitet.

Hallo Toretto, kann man bei dieser Software irgendwie einstellen, dass auch im Vollbildmodus die Fortschrittsanzeige eingeblendet wird?
Ansonsten nettes Programm, in meinen Augen müsste iTunes Coverflow schon längst die Möglichkeit bieten, per zB. Doppelklick alle Tracks eines Albums anzuzeigen wie Coverstream (oder der iPod) es vormacht!

Hallo Toretto, kann man bei dieser Software irgendwie einstellen, dass auch im Vollbildmodus die Fortschrittsanzeige eingeblendet wird?
Ansonsten nettes Programm, in meinen Augen müsste iTunes Coverflow schon längst die Möglichkeit bieten, per zB. Doppelklick alle Tracks eines Albums anzuzeigen wie Coverstream (oder der iPod) es vormacht!

Ich glaube nicht. Habe eben noch einmal geschaut und nichts gefunden.

Ok, dann habe ich es nicht bloß übersehen. Danke trotzdem fürs nachschauen!