• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Song kann nicht auf iPhone übertragen werden !

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Hallo
ich bin z.Z meine Musik am neu Sortieren und zwar erstelle ich mir einen "Wiedergabelisten Ordner" und darunter erstelle ich mir viele "Wiedergabenliste" für jeden Interpret. Jetzt habe ich mir einen Song bei Itunes gekauft und wollte den halt in meinen Unterorder einfügen bzw. ich habe einen Ordner erstellt mit dem Name des Interpreten und den Titel dort eingefügt.
Allerdings wenn ich jetzt das iPhone synchronisiere ist der Order auf dem Handy da aber der Titel ist weg. Habe auch probiert den Song manuell über das iPhone hinzuzufügen klappt aber sobald ich aber wieder Synchronisiere ist der Titel wieder aus dem Ordner verschwunden.
Bei der Wiedergabenlisten Reiter ist auch ein Ordner namens "Einkäufe" den habe ich gelöscht da ich den nicht haben will. Aber es kann eig nicht damit zusammen hängen da andere Titel die ich eben gekauft habe funktionieren.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Hast du in iTunes wenn du dein iPhone angeschossen hast auch die entsprechende WL markiert? Also das diese auch synchronisiert werden soll?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Also in der mediathek jaa aber wenn ich unter iphone und dann Musik auf wiedergabenliste importieren klicke wird diese liste garnicht erst angezeigt.
Jetzt tritt das problem auch bei einem zweiten Song auf

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Hier kann man sehen das es in Itunes alles angeklickt ist aber im iPhone nicht erscheint.

Bildschirmfoto 2013-12-17 um 14.05.44.jpg

Foto 1.jpgFoto 2.PNGBildschirmfoto 2013-12-17 um 14.04.37.jpgBildschirmfoto 2013-12-17 um 14.04.48.jpg