• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Sonderrabatt für mehrere Produkte

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hi Community,

ich habe folgende Frage: Und zwar, wenn man 2 Books für Schüler/Studenten (MBP + MB) bei Apple kauft, gibt es da vil. noch einen Zusatzrabatt zu dem normalen Edu-Rabatt?? Weil ich würde dann auch noch 2x iWork, 2x Schutzhüllen und evtl. eine Magic Mouse dazu kaufen??
Was meint ihr??

MfG
N4bSt3R

iUser19

Macoun
Zu dem zusätzlichen Rabatt kann ich dir leider nichts sagen, aber du könntest schon ein paar Euro sparen, in dem du dir die iWork-Familienlizenz holst und nicht zwei normale Lizenzen ;)

N4bSt3R

Das hatten wir uns auch schon überlegt, aber das Problem ist, dass ein Book das ganze Jahr im Ausland ist. Und wenn es dann Probleme bei einem gibt, kann iWork nicht mehr neuinstallieren. Man kriegt doch nur eine Installations-CD oder??

lum199

Macoun
ja , bekommst nur eine CD aber es gibt doch das Festplatten Programm ....

lg lum199

N4bSt3R

Aso ok, ich kenne mich da nicht so aus.^^
Schon mal danke für eure Antworten.

kuzorra

Damasonrenette
Bei den meisten EDU-Rabatten (z.B. Unimall) ist es auch so, dass man pro Schuljahr nur einen mobilen und einen stationären Mac kaufen kann.

Dr.Ampere

Erdapfel
Mit "Apple on Campus" wird dir alles verbilligt angeboten(glaube du kannst beliebt oft einkaufen), und meiner Meinung sind die Rabatte richtig super!

N4bSt3R

Wir wollten eigentlich direkt bei Apple bestellen.
Aso: Die Bestellung ändert sich auf 2x MBP;der Rest bleibt

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Bei Apple on Campus gibt es meiner Meinung nach Beschränkungen auf ein MB pro Studienjahr. Hab's grad noch einmal nachgeschaut:
2.8 Pro Schul-/Studienjahr gelten die folgenden Mengenbeschränkungen für Einkäufe im Apple Online Store Bildung:
- Desktopcomputer: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Mac mini: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Notebooks: pro Schul-/Studienjahr ein (1) System
- Apple Displays: pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2) Apple Displays
- Software: pro Schul-/Studienjahr maximal zwei (2) Softwaretitel
- Apple TV: keine Mengenbeschränkung für Apple TV Einkäufe pro Schul-/Studienjahr
- iPod: keine Mengenbeschränkung für iPod Einkäufe pro Schul-/Studienjahr

Quelle: Sales policies

N4bSt3R

Danke. Eine Frage hätte ich noch: Muss man für AoC an einer bestimmten Uni-Studieren oder sonst irgend eine Vorrassetzung erfüllen??

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Apple on Campus gibt es nicht an allen Unis. Normalerweise hat jede Uni einen Link zum eigenen Store, den man nur nach einloggen mit den Uninutzerdaten erhält. Es gibt aber auch eine zentrale Hotline über die man bestellen kann. Ich hab auch schon von Fällen hier gelesen, dass Schüler den AoC Rabatt bekommen haben, obwohl sie an keiner Uni waren...